Ihr seid eine Agentur, egal ob Werbe-, Kreativ- oder
Full-Service und seid gesettelt in Eurem Revier.

Da seid Ihr unschlagbar…

 

... am Rande zur App-Technik jedoch fehlt das gewisse technische Etwas, das man nur mit jahrelanger
Erfahrung und täglicher Programmierung aufbauen kann.

Wir sind App-Entwickler, Tekkies, die das Mobile Device beherrschen – ganz klar keine Konkurrenz, sondern Partner!

 

Unser Angebot

Die Sicherheit, technisch und kreativ ganz vorne mit dabei zu sein, aber gleichzeitig eine stabile Lösung für den Kunden zu bieten und den Ereignishorizont der Machbarkeit zu finden.

Die Gewissheit, von der Pitch-Vorbereitung bis zur Übergabe der App alles richtig zu machen und den Kunden zu begeistern.

Klarheit zu genießen, auch bei größeren Herausforderungen ein Gesamtsystem inkl. Backend, Schnittstellen und Servern sicher und skalierbar aufzubauen und betreiben zu können.

Genau das macht den Unterschied und damit Eure Agentur und Eure Apps einzigartig.

 

Ergänzt Eure Agentur mit unseren Tekkies.

Jeder macht das, was er am besten kann - lasst uns gemeinsam das volle Potential ausschöpfen.

Wir klinken uns in das Agentur-Team nahtlos ein, beraten Euch und übernehmen in enger Abstimmung die technische Umsetzung und Verantwortung bis hin in die App-Stores.

Euer Kunde sieht nur Euch! 

 

Wir sind da, wenn Ihr uns braucht

Wir unterstützen aus und für ganz Deutschland, aus Rosenheim in der Nähe von München.
Genießt den direkten Draht und die nahtlose Integration – unabdingbar bei komplexeren Themen.

Wir haben keine versteckte Hinterzimmer-Mannschaft im Nearshoring, kein Offshoring und keine Sprachbarrieren, …

 

Warum sind wir der richtige Partner?

Weil wir es können und es bereits bewiesen haben       ->