Ihr seid eine Agentur, egal ob Werbe-, Kreativ- oder Full-Service, und seid gesettelt in Eurem Revier? Am Rande zur App-Technik jedoch fehlt das gewisse technische Etwas? Hier setzen wir an und unterstützen Euch mit jahrelanger Erfahrung, die durch tägliche Programmierung aufgebaut worden ist.

Jeder macht genau das, was er am besten kann.

Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu Euch, sondern als Partner. Wir klinken uns nahtlos in Euer Agentur-Team ein, beraten Euch und übernehmen in enger Abstimmung die technische Umsetzung und Verantwortung bis hin in die App-Stores. Bei größeren Herausforderungen sind wir in der Lage, ein Gesamtsystem inkl. Backend, Schnittstellen und Servern sicher und skalierbar aufzubauen und betreiben zu können.

Wir unterstützen aus und für ganz Deutschland, aus Rosenheim in der Nähe von München. Wir haben keine versteckte Hinterzimmer-Mannschaft im Nearshoring, kein Offshoring und keine Sprachbarrieren. Genießt den direkten Draht und die nahtlose Integration – unabdingbar bei komplexeren Themen. 

Hier erfahrt Ihr mehr - oder nehmt direkt Kontakt zu uns auf.